Unser Angebot

Webdesign & Branding

Wir haben vier verschiedene Webdesign-Pakete für dich vorbereitet. Vom „Design Day“ für eine schnelle Website, die an einem Tag entsteht, bis zur „Luxurious Branding Experience“, dem großen Paket mit Glitz & Glam für strategisch ausgerichtete Marketing-Websites.

Fotografie & Videos

Als Ergänzung zu unserem Webdesign-Angebot oder auch solo bieten wir Business-Fotografie und Immobilien-Fotografie an. Oder wahlweise Videos. Kleinere Projekte finden ausschließlich im Raum Hamburg statt (immer on Location, wir haben kein Studio) oder auf Anfrage auch weltweit.

Online-Marketing

Ob E-Mail-Marketing oder Social Media. Wir schauen auch über den Tellerrand einer Website hinaus und verbinden „owned content“ mit den verschiedenen digitalen Kanälen. Wir bieten Beratung, Konzeption, Umsetzung, Erstellung von Redaktionsplänen bis zum Posten selbst. 

Coaching & Workshops

Dir wird es zu bunt, jede Info aus dem Internet zu ziehen, zumal du nicht weißt, was richtig und was falsch ist? Wir helfen weiter! Themen können sein: Die richtige Strategie für mein Projekt finden. Social Media richtig angehen. Was ist SEO und was muss ich beachten. DSGVO und rechtliche Aspekte. Wie schreibt man für das Internet. Welcher Hoster passt für mich. Wie finde ich gute Bilder. Wie geht E-Mail-Marketing. 

Printprodukte

Visitenkarten, Briefpapier, Postkarten, Flyer, Broschüren, Kataloge, Poster, Rollups, Schilder, Beachflaggen, Tassen, Kugelschreiber … alles, was bedruckt werden kann, können wir bedrucken lassen. Mit deinem Branding. Von uns entwickelt – oder bereits vorhanden.